Im Notfall: 112
 

BE / A28 in Richtung HB / Brennt LKW / 16.04.2018 / 16:17 Uhr

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Zugriffe 1493
Einsatzort Details

A28 in Richtung HB
Datum 16.04.2018
Alarmierungszeit 16:17 Uhr
Alarmierungsart unbekannt
eingesetzte Kräfte

Ganderkesee

Einsatzbericht

Auf der A28 zwischen Ganderkesee-Ost und Deichhorst in Fahrtrichtung Bremen kam es zu einem gemeldeten Fahrzeugbrand.
Ein LKW ist nach einem Reifenplatzer nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und kam mit Schräglage im Grünstreifen zum stehen.
Im Bereich der Abgasanlage kam es zu einer Rauchentwicklung.
Als die Kameraden aus Ganderkesee eintrafen, konnte kein Brand festgestellt werden.
Die Kräfte konnten die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und traten die Rückfahrt an.
Gegen Abend wurde der Autobahnabschnitt dann voll gesperrt und ein Bergungsunternehmen kümmerte sich um das Fahrzeug.