Im Notfall: 112
 

VU / Stüher Straße, Immer / Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person / 12.11.2018 / 16:35 Uhr

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 1233
Einsatzort Details

Stüher Straße, Immer
Datum 12.11.2018
Alarmierungszeit 16:35 Uhr
Einsatzende 19:20 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 45 Min.
Alarmierungsart unbekannt
Mannschaftsstärke 55 incl. Reserve im Feuerwehrhaus
eingesetzte Kräfte

Ganderkesee
Havekost-Hengsterholz
Rettungsdienst
    Polizei

      Einsatzbericht

      Aus unbekannten Gründen verlor ein Motorradfahrer in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug.
      Er stürzte und rutschte genau unter ein ihm entgegenkommendes Auto.
      Mit Hebekissen und Spreizer wurde der schwer verletzte Fahrer aus seiner Lage befreit und dem Rettungsdienst übergeben.
      Anschließend wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet um die Unfallaufnahme durch die Polizei zu erleichtern.