Im Notfall: 112
 

Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 1002
Einsatzort Details

Wiggersloher Straße, Ganderkesee
Datum 19.07.2019
Alarmierungszeit 09:39 Uhr
Einsatzende 10:39 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 0 Min.
Alarmierungsart unbekannt
Mannschaftsstärke 18 incl. Reserve im Feuerwehrhaus
eingesetzte Kräfte

Ganderkesee
Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Einsatzbericht

Auf der Wiggersloher Straße kam es zu einem Verkehrsunfall.
Der Fahrer eines Kleinwagens ist aus noch ungeklärten Umständen von den Fahrbahn abgekommen und in einen Graben gerutscht, wo er sich mehrfach überschlagen hat.
Der Fahrer konnte das Fahrzeug selbstständig verlassen.
Er wurde vom Rettungsdienst versorgt und in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.
Die Feuerwehr Ganderkesee brauchte nach ersten Erkenntnissen nicht mehr ausrücken, da die Person nicht im Fahrzeug eingeschlossen war.
Da aber Betriebsstoffe ausgetreten sind wurde der Rüstwagen sowie das Tanklöschfahrzeug erneut alarmiert um die Einsatzstelle anzufahren.

Bilder: Ben Mahlstedt Online-Team Gemeindefeuerwehr Ganderkesee

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder