Im Notfall: 112
 

Ast auf Fahrbahn

Techn. Hilfe > Sturm
Zugriffe 747
Einsatzort Details

BAB 28 zwischen Ganderkesee-West und Ganderkesee-Ost
Datum 20.07.2019
Alarmierungszeit 15:00 Uhr
Einsatzende 16:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 0 Min.
Alarmierungsart unbekannt
Mannschaftsstärke 3
eingesetzte Kräfte

Bergedorf

Einsatzbericht

Noch während der Einsatz in der Lindenstraße lief, musste das TLF aus Bergedorf, welches in Bereitstellung stand, auf die BAB 28 ausrücken.
Dort sollte ein größerer Ast auf der Fahrbahn liegen.
Kurz bevor das TLF an der Einsatzstelle eintraf, kam von der Großleitstelle in Oldenburg die Meldung, dass die Polizei den Ast bereits beseitigen konnte.
Im selben Moment wurde aber an ähnlicher Stelle eine Überflutung der BAB gemeldet.
Die Kameraden aus Bergedorf säuberten die Gullys und das Wasser konnte wieder abfließen. 
Anschließend begab sich das TLF wieder zur Einsatzstelle in die Lindenstraße.