Im Notfall: 112
 

Fahrzeugbrand groß BAB

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Zugriffe 994
Einsatzort Details

BAB 28 Raststätte Hasbruch Süd
Datum 30.07.2019
Alarmierungszeit 06:49 Uhr
Einsatzende 10:00 Uhr
Einsatzdauer 3 Std. 11 Min.
Alarmierungsart unbekannt
Mannschaftsstärke 55 incl. Reserve im Feuerwehrhaus
eingesetzte Kräfte

Falkenburg
Ganderkesee
Dingstede
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Am frühen Morgen wurden die Feuerwehren Falkenburg, Ganderkesee sowie Dingstede zu einem gemeldeten Fahrzeugbrand gerufen.
    Vor Ort wurde eine Wasserversorgung aufgebaut, der Auflieger nach und nach entleert und abgelöscht.
    Die Kameraden mussten unter Atemschutz arbeiten.
    Mit einem Radlader wurden die geschredderten Abfallreste auseinander gezogen und in Kleinstarbeit abgelöscht.
    Gegen 10:00 Uhr konnte der Einsatz beendet werden.
    Aufgrund von hoch interessierten Mitbürgern kam es zwischenzeitlich auf der A28 höhe Einsatzstelle zu unnötigen Verkehrsbehinderungen.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder