Im Notfall: 112
 

Hilfeleistung durch Sturmschäden

Techn. Hilfe > Sturm
Zugriffe 363
Einsatzort Details

Gemeinde Ganderkesee
Datum 09.02.2020
Alarmierungszeit 13:02 Uhr
Einsatzende 21:30 Uhr
Einsatzdauer 8 Std. 28 Min.
Alarmierungsart unbekannt
eingesetzte Kräfte

Bookholzberg
Falkenburg
Ganderkesee
Schierbrok-Schönemoor
Hilfeleistungseinsatz

Einsatzbericht

Auch die Gemeinde Ganderkesee bliebt von dem Sturm Sabine nicht verschont.


Bereits gegen 13:00 Uhr wurden die Kameraden aus Schierbrok zum ersten Sturmeinsatz gerufen. Im weiteren Verlauf des Nachmittags wurden die Feuerwehren Bookholzberg, Falkenburg und Ganderkesee ebenfalls zu sturmbedingten Einsätze alarmiert.

Hierbei handelte es sich überwiegend um umgeknickte Bäume und Äste. In Bookhorn drohte ein Blechdach abzuheben. Gegen 21:30 Uhr waren alle Einsätze abgearbeitet.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder