Im Notfall: 112
 

Hilfeleistung durch Sturmschäden

Techn. Hilfe > Sturm
Zugriffe 310
Einsatzort Details

Im Fladder, Immer
Datum 10.02.2020
Alarmierungszeit 06:49 Uhr
Einsatzende 08:10 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 21 Min.
Alarmierungsart unbekannt
Mannschaftsstärke 20 inkl. Reserve
eingesetzte Kräfte

Ganderkesee
Hilfeleistungseinsatz

Einsatzbericht

Auch in der Nacht stürmte es weiterhin. Die Feuerwehr Ganderkesee wurde am frühen Morgen nach Immer in die Straße „Im Fladder“ alarmiert. Hier lagen zwei Bäume auf den Bahnschienen. Der Zugverkehr wurde auf der Strecke eingestellt. Die Kameraden beseitigten die Bäume mittels Kettensäge.

Da der Hinweg zur Einsatzstelle weit von der Straße entfernt war, durften die Kameraden mit der NordWestBahn wieder zu den Fahrzeugen zurück mitfahren. Ein Ticket brauchten die Kameraden aber nicht lösen.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder