Hallo und herzlich Willkommen auf der Seite der Ganderkeseer Kinderfeuerwehr die „Feuerblitze"!

Du bist zwischen 6 und 10 Jahren und interessierst dich für Feuerwehr?
Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir, die Ganderkeseer Feuerblitze, treffen uns seit 2009 um die Feuerwehr spielerisch und mit Spaß kennenzulernen.
Wir spielen und basteln, lernen aber auch das Feuerwehrhaus, die Feuerwehrfahrzeuge und die verschiedenen Geräte kennen. Bei uns ist immer für Abwechslung gesorgt.

Haben wir dich neugierig gemacht? Dann schau doch einfach mal auf unseren Dienstplan, was wir das nächste Mal machen!
Wir treffen uns alle 2 Wochen samstags im Feuerwehrhaus Ganderkesee zu unserem Dienst.

Falls du noch Fragen hast melde dich gerne bei der Leiterin der Kindergruppe!

Ansonsten komm gerne einfach Mal zu unserem nächsten Dienst zum „schnuppern".
Wir freuen uns auf dich!


Wenn Kinder Feuer und Flamme sind  erschienen am 18.10.2012 in der NWZ