Kinderfeuerwehr Ganderkesee

Kinderfeuerwehrwartin

Jacqueline Piero
stv. Kinderfeuerwehrwartin

Hallo und herzlich Willkommen auf der Seite der Ganderkeseer Kinderfeuerwehr die „Feuerblitze"!

Dein Weg in die Kinderfeuerwehr: Sobald du 6 Jahre alt bist kann es losgehen! Ob Du ein Junge oder ein Mädchen bist, groß oder klein, gut in der Schule oder eher nicht - das ist uns alles egal. Für die Kinderfeuerwehr brauchst Du keine speziellen Voraussetzungen - nur ganz viel Lust auf Technik, Menschen, Sport und Spiele!

Wir spielen und basteln, lernen aber auch das Feuerwehrhaus, die Feuerwehrfahrzeuge und die verschiedenen Geräte kennen. Bei uns ist immer Abwechslung garantiert

Haben wir dich neugierig gemacht? Dann schau doch einfach mal auf unseren Dienstplan, was wir das nächste Mal machen!
Wir treffen uns alle 2 Wochen samstags im Feuerwehrhaus Ganderkesee zu unserem Dienst.

Falls du noch Fragen hast melde dich gerne bei der Leiterin der Kindergruppe!

Ansonsten komm gerne einfach Mal zu unserem nächsten Dienst zum „Schnuppern".

Wir freuen uns auf Dich!

Jungen